Home
Buch-Autor
Leichtathletik
Verein
Urlaub / Hobbys
Europa
Asien
Südamerika
Aftrika
Weihnachtskrippenbau
Fotographieren
Kontakt

Türkei:

Die Türkei erlebt seit den 90 iger Jahren einen Richtigen Touristenaufschwung. Die Küstengebieten bieten mit ihren 5 Sternen Hotels eine wunderschöne Umgebung um seinen Urlaub zu verbringen.

Aber erst eine Rundreise ins Landesinnere der Türkei, bis Mittel- Anatolien, zeigte uns, das die Türkei nicht nur in den Küstengebieten einen Aufschwung erlebt, nein auch das übrige Land ist unwahrscheinlich weit.


Antalya

Türkei Rundreise bis nach Mittelanatolien (Koya)

 

 

 

Die Türkei verbirgt eine unwarscheinlich lange Geschichte. Vom Großreich bis hin zum erobert werden, viele Kuluren prägten die Türkei bis heute.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thailand:
Rundreise Thailand - Kaulak

  

 

 

 

Der Budismus hinkt in seiner Prach dem christlichen Glauben und dem muslemische Glauben in nicht hinterher. Das gute und schöne an dem Glauben ist die Freiheit zu Glauben.

Badeurlaub Kaulak

 

 

Weit und soooo schön, sind die Strände in Kaulak

Einfach nur ein gelebter Traum!!! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sri Lanka:
Rundreise Sri Lanka

An der Südspitze Indien liegt ein kleines unabhängiges Land mit dem Namen Sri Lanka. Dieses Land ist eine Insel die vor Jahrmillionen einmal zum Indieschen Kontinent gehörte und sich seither durch die Plattentektonik vom Festland löste. 

Im Gegensatz zu Indien ist hier der Buddhismus die Hauptreligion.

 


Vietnam
Laos
Kambodscha

 Laos

 Kambodscha

 

 Vietnam