Home
Buch-Autor
Leichtathletik
Verein
Urlaub / Hobbys
Europa
Asien
Südamerika
Aftrika
Weihnachtskrippenbau
Fotographieren
Kontakt

Marokko:
Rundreise Marokko

Marokko und seine Königsstätte. So führte uns unsere Rundreise in die bedeutensten Königsstätten von Marokko, von Marakesch bis nach Agadier über Fes und zweimal über das Atlasgebierge.

Hier ein paar unvergessliche Bilder zu dieser wunderschönen Rundreise:

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tunesien:

 
Ein Badeurlaub brachte uns nach Tunesien. Unweit von Hammamet hatten wir eine schöne Hotelanlage. Von da aus konnten wir einiges anschauen, vor allem die schöne Stadt Hammamet.



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ägypten:

Rundreise Ägypten

Eintauchen in eine Jahrtausend alte Geschichte. Ramses der II, Hatschep Sut sowie alle weiteren Pharaonen der frühzeitlichen Geschichte faszinieren einen jeden Tag auf neue bei der Rundreise.

So waren wir 3 Wochen in Ägypten unterwegs. Los ging es auf der Sinai Halbinsel, Berg Moses, Katarinenkloster zur Nilkreuzfahrt bis Abbu Simpel, Sues Kanal, Kairo Museum und Pyramiden. Alles in allem eine unvergessliche Reise.